Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2010, 14:07   #466
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.115
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
Tina, aber ich hoffe ich habe dich dazu nicht animiert, wie gesagt, alles ohne Gewähr Aber ich denke das Du weisst das das jedem seine eigene Sache ist. Animeren lasse ich mich sehr selten von anderen, dann muss dies schon nachweislich ein guter Anleger sein und Erfolge aufzuweisen haben. Die eigenen Gedanken und Ideen sind immer noch die Besten und man wird an der Börse bald bemerken,dass gegen den Stom zu schwimmen, sehr oft der beste Weg ist. Als wir anfang Oktober 2009 bei 5850 DAX-Punkten ca. angekommen waren, gab es mir auch hier (aber nicht nur hier) einfach zuviel Optimisten und eine Korrekturphase zwängte sich einem förmlich auf. Ob wir, was viele vermuten, tatsächlich nochmals ein gutes Stück runter gehen wage ich zu bezweifeln, weiss ich aber auch nicht, (einfach den Markt analysieren, das Verhalten der Anleger beobachten incl. der Stimmung und Meldungen ,hiersind momentan sehr viele schlechte Meldungen am Markt, und daraus eigene Schlüsse ziehen)aber es wäre mir auch egal, ich habe Zeit, viel Zeit und wenn nicht dieses Jahr dann eben im nächsten Jahr weitere schöne Gewinne einstreichen, es wird so kommen, den Zeitpunkt allerdings kann man schlecht vorhersagen. Alles in Allem, die Papiere muessen in festen Händen sich befinden, dann wird die Börse auch weiter ansteigen und bei Praktiker habe ich sehr stark diese Vermutung.
Viel Glück und Geduld mit deinen Praktikern Tina (Petra) deine festen Hände werden mit Sicherheit bei der ersten Korrektur getestet werden. Ok, ich hole mir jetzt mal einen Kaffee und muss noch ein wenig Wäsche bügeln, meine Frau wirds freuen wenn sie nach Hause kommt. (ist Erzieherin im Kindergarten, ist sicherlich wieder fix und alle ) und ich habe ja Zeit...viel Zeit und Geduld hehe)
keine angst, ich weiß dass es mein geld und entscheidung ist.
klar hast du mich animiert
aber die charttechnik hab ich mir schon angesehen und hatte ein gutes
gefühl dabei.
und vielleicht hatte ja auch dieses unwetter vom we sein gutes und
es gibt jetzt viel einzukaufen beim praktiker

viel spass beim bügeln etc, ich geh jetzt zu einem kaffee-date
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline