Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2004, 21:02   #67
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Ich glaube die Japaner werden diese Woche (ich sage jetzt mal nicht morgen oder übermorgen, das ging oft in die Hose ) weiter anziehen, sie haben zunächst Luft bis 11500 Punkte. Das kommt sicher die nächsten Tage, dann sollte wieder 1 Woche seitwärts bis leicht abwärts an den Weltbörsen folgen. Danach der Anstieg an die Decke, aber soweit sind wir noch lange nicht. Schwer zu sagen wohin der DAX vor seiner Konsolidierung geht, aber es fehlt mir eigentlich ein sehr fester Tag noch beim DAX
(so ca. 80 Punkte)?! Auch die USA hatte an ihrem letzten Börsentag kräftig konsolidiert und sie müsste eigentlich die kommenden Tage recht fest sein. 100 Punkte hat sie zunächst wohl schon noch Luft. Irgend etwas liegt jedenfalls in der Luft und es erscheint mir nicht ein Abfall der Kurse zu sein, der uns bevorsteht?! Sollte es doch wieder vom Öl kommen? Die Wirtschaftsnachrichten werden zunehmends besser! Japan hat es uns heute früh vorgemacht, Nachahmung empfehlenswert
Aber du hast recht salemaleikum, wir sind 4 Tage hintereinander in Deutschland gestiegen, ein schwarzes Schäflein...ähh Kerzlein sollte sich schon zunächst dazugesellen
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten