Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2009, 08:08   #29
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
SPD

Nein Danke... Was die wieder abgezogen haben ... Vorallem Ulla Schmidt weiter im Wahlkampfteam... meiner Meinung nach ist diese Frau nicht mehr zu halten. Wer auf kosten der Steuerzahler einfach Bundeswehrflüge verwendet ... Wahnsinn.


Ich finde das man die CDU oder SPD keinesfalls wählen kann.

Für mich kommt Grüne, FDP in Frage. Ich tendiere weiter zu den Grünen da sie den Atomaustieg wollen. Das ist für mich ein wichtiger Aspekt !

FDP haben mach gute Sachen wie die Subventionsstreichungen von Kohle... oder andere blöde Sachen. Wobei die FDP in der Familienpolitik recht scheiße sind und für mich keineswegs wählbar sind.


Also wird wohl die Grünen übrig bleiben, mit einen Faden beischmack, da sich kein echtes Profil mehr haben.


Geil wäre eine Mischung aus FDP und Grün... und ein bisschen CSU. CSU für das Profil. Von Gutenberg ist mir sehr sehr Sympatisch da er genau die Wirtschaftsinteressen bei Opel oder anderen Krisenfirmen vertritt.


Für mich kommt SPD nie und nimmer in Frage. >wIchtige Themen wie die BAFIN aufsicht oder andere Wirtschftsthemen sind nicht mal im Ansatz vorhanden.

Was sit an der SPD denn noch sozial ? Ein für mich Korrupter haufen.


NEIN DANKE. Ich hoffe die kratzen an der 5% Hürde.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten