Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2013, 13:43   #44
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
DAX ,- die 1.Analyse 2013


Ich habe das Forum mal die letzten guten 2 Wochen durchgeblättert. Irgendwie kam es wohl nicht durch, dass ich 2 Wochen mit Familie und Enkel im Harz war. Internet kommt hier nicht in frage, da meine Frau dies auch nicht wünscht. Finde ich auch ok.
Die meisten haben sich gefragt was los sei, ob ich Probleme hätte usw. Das ist sehr nett, aber weil ich mit der Analyse der letzten aufwärtsgerichteten Welle nicht richtig lag, ist das doch kein Weltuntergang, welcher übrigens am 21.12. ausblieb
Einer jedoch nannte mich sogar einen Feigling, dies geht dann allerdings doch etwas zu weit. Oftmals nennt man andere Menschen so, was man doch selber ist, das ist so, meine Frau hat Psychologie studiert und kennt das Verhalten vieler Menschen .

Wie auch immer. Ich habe eine erste Analyse für das Jahr 2013 vom DAX hergestellt. Demnach könnte sich alsbald ein Abschlußmuster der kräftigen Bewegung nach oben bilden.
Das Ziel ist (noch) schwer auszumachen, es sollte in dem Bereich 7800 bis 8100 anzutreffen sein?! Hier die 1. Analyse vom DAX

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline