Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2006, 18:41   #5
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Romko...ich denke schon dass wir die "leichteste" aller Gruppen erwischt haben...

Bernd Hölzenbein (Weltmeister von 1974): "Wir haben wieder einmal Glück gehabt bei der Auslosung. Während alle anderen Gruppen mindestens drei Kracher drinhaben, sind in der Gruppe 4 nur Tschechien und Deutschland die Favoriten."

Christoph Daum (Trainer Fenerbahce Istanbul): "Im Vergleich zu den anderen Gruppen muss man mal wieder von einem glücklichen Los sprechen. Sicherlich ist Tschechien ein sehr namhaftes Team, aber sie sind nicht mehr die Übermannschaft wie vor zwei Jahren und stehen vor einem Umbruch.

Oliver Bierhoff (Nationalmannschafts-Manager): "Ich bin zufrieden, gerade wenn man die Hammer-Gruppe B sieht. Mit Irland und Tschechien sind starke Gegner dabei, auch Wales ist nicht zu unterschätzen. Aber die Aufgaben sind lösbar. Reisetechnisch haben wird es ganz gut angetroffen."
u.v.m

...und ansonsten wird uns wieder viel Glück bzw. Schwein von der Fachpresse bescheinigt...aussser...die einzigsten die von nem Hammerlos sprechen sind die von sport1.de ...die sind einfach zu köstlich...Bei der Auslosung zur Qualifikation für die Euro 2008 in der Schweiz und Österreich bescherten die beiden früheren Bundesliga-Stars der DFB-Elf am Freitag im Convention Center von Montreux sechs Gegner, die es in sich haben. ..Zypern und San Marino
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten