Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-06-2005, 19:37   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
betandwin, die fussball WM 2006 steht vor der tür

wer bei TBB auch in den ATX-thread schaut, für den ist die betandwin eine alte bekannte. für die anderen eröffnet sich hier eine story, die an beste neue markt zeiten erinnert.

die betandwin ist wachstumsaktie schlechthin. das wettgeschäft war bisher in deutschland kaum verbreitet. ich muss sagen, als ich im jahr 2000 mich erstmals mit betandwin beschäftigte konnte ich mir nicht vorstellen, womit die geld verdienen wollen.
ich habe mir in österreich extra die wettautomaten angeschaut, die dort wie selbstverständlich teilweise in imbissbuden stehen.

jetzt 5 jahre später sind online-wetten nichts besonderes mehr und der markt riesig.

die betandwin hat eine kurssteigerung hingelegt, wie früher em-tv o. intershop. der unterschied ist allerdings, dass die umsatz u. gewinnprognosen stets weit übertroffen wurden.
somit haben wir es vielleicht sogar mit einer SAP o. microsoft zu tun.
letzte woche war aktiensplit und seit dem ist hohe volaitlität in der aktie. gestern ging es ein stück tief in den keller, die BA-CA hat die aktie auf sell gesetzt. heute, nach kurzem abtauchen startete betandwin aber wieder durch und hinterlässt ein plus von über 11%.

die aktie ist natürlich nicht nur über wien zu handeln, sondern auch über frankfurt problemlos order bar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bwf.gif (5,8 KB, 130x aufgerufen)
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten