Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2003, 10:14   #31
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

bei uns im ort brummt es gewaltig! erst gibts keine stadtgrundstücke und jetzt werden sie einem nachgeworfen ...ca. 125 häuser werden gerade erstellt, jetzt könnt man meinen da wär ja etwas dabei

...nee...nee...ich kann´s net verstehen...die werden so dicht aneinander gebaut...jeweils 3 meter gesetz berücksichtigt, da kann man dem nachbar beim xxxx zuschauen ...bedenkt man noch dass alles....dat letzte haus...bürgersteige e.c.t. erst in jahren fertig sein wird.....ne dat is nixx für uns.

Zitat:
Ansonsten habe ich die letzten Wochen mit ein paar Bauträgern gesprochen. Deren Meinung: bauen ist derzeit so günstig wie selten, da alle Betriebe nach Aufträgen lechzen und deswegen teilweise unter Selbstkostenpreis die Leitungen anbieten - hauptsache die Arbeiter bringen etwas Geld rein
...dann kann ich nicht verstehen dass es zu so vielen bau-ruinen-pfusch kommt, die firma ist dann doch wesch vom fenster ...und günstig ...wenn ich nach rabatten nachfrage...gibts immer nen klares nein....dabei muss ich eingestehen...ich weiss nicht genau was so ein massiv-standard haus kostet

zu billigeren häuser in 2004...könnte mir gut vorstellen dass beim wegfall der ehz dann die hauspreise nachgeben...ausserhalb der ballungsgebiete
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (27-11-2003 um 10:17 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten