Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-06-2002, 15:13   #31
Champ
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Champ
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 106
Outing, Entschuldigung und Auf Wiedersehen

Hallo zusammen.

Schon als ich hier anfing zu posten, habe ich so bei mir gedacht, dass Ihr hier schon alle in Ordnung seid. Der einzige, der hier nicht in Ordnung ist, das bin ich. Denn die in meinen Postings aufgeführten Trades sind zum größten Teil Papertrades, da ich nicht über die hier im Thread angegebenen 100.000 EUR verfüge und somit natürlich nur einen geringen Teil meiner Trades auch wirklich real ausführen konnte.

Ich habe dabei die ganze Sache im Board vielleicht etwas falsch angefangen und mich dann immer weiter verstrickt in Unwahrheiten über meinen Status (ausschließlich bezüglich meines Equity und der von mir real ausgeführten Trades). Und das, so glaubt mir bitte, obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der in seinem "Privatleben" nichts mehr hasst als Lügen, weil ich denke, dass sich die Basis für ein friedliches, tolerantes und fruchtbares Umgehen miteinander zunächst einmal in Ehrlichkeit begründet.

Da ich eine Menge Zeit und Kraft investiert habe, insoweit mein ganzes Herzblut an meinem Handelssystem hängt und ich zu 100 % vom Erfolg überzeugt bin, hatte ich durch vorangegangene Postings in anderen Boards das Gefühl, nur dann wirklich ernst genommen zu werden, wenn es sich in meinen Darstellungen um reale Trades und nicht um Papertrades handeln würde. Mein Wunsch bezüglich meines Handelssystems ernst genommen zu werden, überwog dabei dann offenbar meine Wahrheitsliebe. Ich glaube nicht wirklich darüber nachgedacht zu haben, bin aber auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Den gestehe ich hiermit ein und bitte um Entschuldigung. Es tut mir wirklich leid. Unbewusst war mir immer klar, dass man mir früher oder später auf die Schliche kommen würde.

Wegen dieser Umstände ist es mit meiner seit Beginn an aufgrund meines Aufhängers eh nicht allzu großen Glaubwürdigkeit, freilich selbstverschuldet, gänzlich vorbei. Insoweit machen meine täglichen Postings, in die ich oft bis spät in die Nacht ebenfalls viel Zeit und Energie investiert habe, auch keinen Sinn mehr und stelle sie ein.

Ich möchte noch loswerden, dass ich während der vergangenen Wochen hier im Forum eine Menge Erfahrungen gemacht und viel gelernt habe. Dafür möchte ich Euch danken.

Gruß und Tschüss
Champ
Champ ist offline   Mit Zitat antworten