Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2004, 09:26   #8
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Brasilianer Chris spielt wieder für Eintracht
Abwehrspieler Chris Hening kehrt mit sofortiger Wirkung in den Lizenzspielerkader von Eintracht Frankfurt zurück. In einem persönlichen Gespräch mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Trainer Friedhelm Funkel, bat der Brasilianer darum, wieder am Mannschaftstraining teilnehmen zu dürfen.

Heribert Bruchhagen: „Wir haben über das was war einen Schlussstrich gezogen und uns auf einen Neuanfang geeinigt. Sportlich steht außer Frage, dass wir solch einen Spieler brauchen.“ Chris selbst erklärte: „Mein Verhalten war nicht in Ordnung, ich bitte die Fans und die Mannschaft um Entschuldigung. Ich habe jetzt nur noch ein Ziel, nämlich mit der Eintracht in die Bundesliga zurück zu kehren.“

„Es liegt alleine an Chris“, so Trainer Friedhelm Funkel, „wie schnell er sich wieder in das Team integriert. Sowohl wir im Trainerstab, als auch die Mannschaft, werden ihm eine faire Chance dazu geben.“ Genau so sieht es Mannschaftskapitän Alexander Schur, der ebenfalls nicht nachtragend ist: „Chris gehört ab sofort wieder zu uns. Wir werden ihm dabei helfen, schnell den Weg zurück zu finden. Schließlich können beide Seiten von dieser Lösung nur profitieren.“

Chris, der am 25. August seinen 26. Geburtstag feierte, trägt ab sofort wieder das Trikot mit der Rückennummer 29.

31.08.2004 - 15:08 Uhr
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten