Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-12-2006, 00:14   #49
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
"@Franki

Ich habe diese Diskusionsrunden auch gesehen und es bestärkt mich nur noch und ich lasse mich vom Politikergeschwafel und sonstigen Wischiwaschiargumenten nicht blenden.
Wünsche dir das du einigermaßen durchkommst " (Zitat der PC- Oldi).

Nun ich habe meine Arbeit, fahre am Montag mit meinem noch nicht so richtig genesenden Auge am nach München in dem Wissen gebraucht zu werden.

Nein, ich denke übertrieben zu haben in der Öffendlichkeit, auf einer Plattform; aber eines zeigt es doch zu deutlich, die Älteren , die noch Arbeit haben, beschäftigen sich schon deutlich mit dem Thema und haben unverdiehntermassen so richtig Angst um ihre Zukunft.

So geht es mir eben auch und es ist eben nicht Tatsache das es der Politik gelingt Ängste abzubauen, wenigsten bei meiner Generation.

Fast täglich ereilen uns neue Grausamkeiten der Grossen Koalition, fast täglich.

Wie mag es in den Köpfen der Jungen aussehen, denen man heut schon sagt, die Rente ist so richtig nicht mehr sicher, sie ist eben fragil, nicht kalkulierbar. Und wenn zuvor Arbeitslosigkeit eintritt....

Mein Sohn ist Wirtschaftswissenschaftler und bemüht sich im Ausland.....

Ich habe ihm zugeraten. Das ist doch nicht normal, nicht patriotisch, nein das ist es doch beileibe nicht, aber einfach der richtiger Weg für seine Zukunft.

Im Februar weiss ich denne mehr darüber.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten