Thema: got gold?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2011, 22:35   #382
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Da lagst Du schon richtig BG
und ich freue mich immer über diese offenen und mutigen Analysen

Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass Du solche Warnungen auch schon ausgegeben hast, als GOLD und SILBER deutlich niedriger lagen, so auch im März 2010


Es gibt keinen Spekulanten, der 100 Prozent richtig liegt, diese Fehlerqoute gestehe ich mir einfach auch selber ein. 2010 hatte ich einen Fehlversuch mit der short- Spekulation in Edelmetalle. Dieser Fehlversuch ist momentan zu 300 Prozent im Plus gelandet. Das heisst: 10 Prozent verloren 290 Prozent gewonnen
Es passiert mir oft, dass ich zu früh den richtigen Weg gehe. Aber lieber zu früh und im Endeffekt einen schönen Gewinn einstecken, als zu spät.
Wie gesagt, es gibt keinen auf der Welt der alles zu 100 Prozent richtig macht, 70 Prozent ist ein gute Quote, so finde ich.
Ich schreibe hier sehr gerne an Board, weil es hier Menschen gibt die vernünftig sind, Erfahrung haben und nicht gleich zu jedem "Spinner" sagen, nur weil sie eine andere, oftmals falsche Meinung haben (nur 10 Prozent der Börsenspekulanten sind statistische gesehen Gewinner!)!
Man fühlt sich hier einfach wohl. Mustang, Tina, Simplify, Romko, Franki und sehr viele andere sind Diskusionspartner der ersten Klasse.
Alle haben sie schon falsch gelegen und wenn man einen Volltrefer erzielt hat, so sollte man ihn so darstehen lassen. Ich könnte und habe auch in der Vergangenheit bei so manchen Tipps nachgeschaut, ich bringe den negativen Tip anderer aber nicht nochmals hervor.
Du Omi hällst dich aber immer geschickt heraus, keine Empfehlung, keine Analyse, immer nur es könnte....
So habe ich dich immer wieder kennengelernt. Lehne dich doch auch einmal aus dem Fenster und schreibe deine Meinung offen hier herein! Ich jedenfalls schreibe dir auch noch die Optionsscheinnummer und Kaufkurs hier herein, du kannst alles perfekt nachvollziehen. Und du weisst, 70 Prozent Richtigliegen ist kein Märchen bei mir .
Mehr ist nur sehr sehr schwer zu schaffen, ich versuche es jedenfalls, mal schauen!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (24-09-2011 um 22:44 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten