Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2008, 17:08   #11
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ach Simp,

da Du einen kleineren Betrieb hast, must Du ja auch sehen wie Du klar kommst.
Mich hat eher die Praktiken in den großen Betrieben geschockt.
Aber das ist Sache von Politik,Gewerkschaften und Managern,

Mich hat insbesondere geschockt ....... ach ich will mich nicht mehr aufregen
Was für ein Käse als müßten die in den grossen Betrieben nicht drauf achten wie die Klar kommen. Schon aufgefallen die Zeiten der grossen Betriebe vorbei sind. Es wird doch nur durch die kleine Betriebe arbeitzplätze geschaffen.

Als müßten nur die kleine Betriebe zusehen wie Sie mit den Geld rund kommen. Ich will dir mal was sagen wir haben bei uns von der Hauptschule Jungs für ein Praktikum. Die Lehrer Wundern sich bei uns da wird den noch gezeigt und die müssen dafür was tun. Wenn du dann von den Lehrer höhrst das meist in den Kleinen Betrieben die dann nur für die Drecksarbeit genommen werden. Dann frag ich mich wo der Logik deiner Aussage ist.

Es gibt überall Schwarze schaffe bei den kleinen wie bei den grossen. Ich habe mal vor ein halben Jahr ein Artikle gelesen das Musem z.B. viel mit Praktikaten arbeiten und Sie dort Locken mit aussichten auf eine Festanstellung. Nur wenn dann eine Zeit rum ist bekommt der eine ein Tritt und der nächste ist an der Reihe nach dem selben art und Weise ausgenutz zu werden. So eine art und weise halte ich für viel schlimmer!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten