Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2015, 14:15   #71
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
Äh Tina, wenn ich dich zitieren darf?

du hälst es wie Adenauer?

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
du nervst mich ab, echt.

ich hab nie behauptet ein langfristanleger zu sein und werde auch nicht mehr schreiben, wann ich was mache! denn genau das meinte ich als ich sagte, dass es eh niemand interessiert, was ich mach.
außer dir vielleicht, aber du glaubst ja den Menschen grundsätzlich nichts und unterstellst mit wachsender Begeisterung Dinge...

wenn man mal von hemlock absieht, ist die Aktie schon interessant in meinen Augen. und wenn dieser Prozess mal abgehandelt wurde, dann werden auch die Fonds einsteigen, denk ich mal. es ist halt eine geduldssache .

wenn jemand einen negativbericht hier einstellt, dann bedeutet es jedenfalls, dass sich derjenige mit der Aktie beschäftigt hat und rumgelesen hat. das ist ja schonmal positiv als solches. und wenn derjenige dann nicht eingestiegen ist bedeutet es, dass er einfach zu feige war oder halt lieber einen Index und kurzfristiges traden bevorzugt.
steigt die Aktie dann stark und es kommen keine Meldungen mehr, dann ärgert sich sicher der ein-oder andere, dass er halt feige war, sich von der negativpresse hat beeinflussen lassen und nicht reinging und dieses Gefühl wird dann kaum jemand zugeben.

so, das war sozusagen ein kostenloser psychologieeinblick, wie es gewesen sein "könnte"...
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.

Geändert von tina (06-08-2015 um 14:25 Uhr)
tina ist offline   Mit Zitat antworten