Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2016, 11:45   #25
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
Tja, die läuft und läuft und es schaut schon aus wie eine Fahnenstange irgendwie.
Schon seltsam, wären da Insider Käufer würde ich sagen, die wissen was... Aufnahme in den S-Dax oder M-Dax oder sowas. Aber so staun ich nur
@Tina der Unterschied ist das die im Öl & Gas Bereich seit ein paar Monaten Produzieren. Haben wie du oben sieht zwei weitere Bohrung nach geschoben die gehen dann auch in Produktion. Habe ich den nicht sogar hier gepostet wie viel 5 Bohrungen Gas & Öl Liefern also schon Gewinne abwerfen? Die Deutsche Rohstoff will nicht mehr wie vor zwei Jahren ein Projekt entwickeln und dann komplett verkaufen. Es soll ein Teil in eigen Regie als Produzent behalten werden. Das Bohrprogramm steht so weit geplant ist die Anleihe was nicht voll gezeichnet wurde voll aus zu lasten in 2017 und damit weiter Bohrungen zu Finanzieren. Spätesten in nächst oder Übernächsten Quartal werden dann die ein oder andere Bewertungen wieder machen. Erst da werden die Leute merken wie viel gewinne das Ganze bereits abwirft! Ich gehe davon aus das die Aktie spätestens dann in einem halben Jahr über 30€ steht. Ich habe nur verkauft da die Gewichtung extrem geworden ist in meinem Depot und habe meine Anteile nur deshalb Reduziert. Ich habe 70% des Startkapitals bereits aus der Aktie wieder abgezogen und wo anders angelegt.
Bei meinem Flatex Depot bin ich richtig Aktiv und meist nur Kurzfristige Anlage ausgerichtet gilt auch für die Deutsche Rohstoffe sobald es zu einer größeren Korrektur im Dax kommt.
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten