Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2004, 06:18   #16
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Das Mass ist voll. So geht es nicht! Ich bin zutiefst enttäuscht!
Diese Mannschaft hat keineswegs die Stärke, um in die erste Bundesliga aufzusteigen. Es werden nun bittere Zeiten für uns Eintrachtfans anstehen und ein Abgleiten in dieser Woche auf einen Absteigerplatz ist sehr wahrscheinlich. Nicht auszudenken, sollte die Frankfurter Eintracht in die Amateurliga absteigen und das mit diesem Stadion. Die Stadt Frankfurt spekuliert mit einer Erstklassigkeit der Eintracht, Sport five ebenso (Investor) und dann dieses Gegurke...neeee!!
Die Mannschaft ist völlig falsch zusammengestellt und einfach nicht stark genug, aber Trainer Friedhelm Funkel meinte ja das die Mannschaft völlig ausreiche. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ja nicht immer gleich für einen Trainerrauswurf (bei Willi Reimann war ich klar dagegen,- hätten sie ihn mal behalten) aber mit dem Funkel wird das nichts!
Ich fordere Klaus Toppmöller dringend als neuen Trainer für die Eintracht anzustellen!!!!!


Toppi für Eintracht = Bundesliga wir kommen!!

Hier der Katastrophenspielbericht aus Unterhaching

Vierte Niederlage in Folge

Francisco Copado erzielte beide Treffer (16. und 53.) bei dem 2:0 (1:0) Heimsieg von Unterhaching gegen Frankfurt. Die Hessen konnten sich erst im zweiten Durchgang halbwegs gefährliche Chancen erspielen und unterlagen vor nur 4.500 Zuschauern völlig verdient.

Einen wie auch immer gearteten Spielverlauf braucht man eigentlich nicht zu beschreiben. Bis auf ein kurzes Strohfeuer nach den Einwechslungen von Meier und van Lent nach einer Stunde war die Eintracht offensiv ein Totalausfall. Technische Unzulänglichkeiten paarten sich mit Zweikampfschwäche und fehlender Laufbereitschaft. Lichtblicke zu suchen, ist ein Unterfangen, mit dem man schnell fertig ist. Pröll rief wie gewohnt eine ordentliche Leistung ab und rettete mehrfach vor einer noch höheren Niederlage. Die Defensive war überhaupt nicht ganz so schlecht wie die Offensive. Aber eine gute - oder besser: engagierte - Leistung ist ansonsten allenfalls dem eingewechselten Ochs zu bescheinigen.

Markus Weissenberger: "Ohne den Elfmeter wäre es vielleicht gut gelaufen. Auf Konter spielen liegt den Hachingern aber. Die Niederlage ist bitter."

Markus Pröll: "Uns fehlt das Glück. Es ist frustrierend, dass wir immer wieder Gegentore bekommen."

Arie van Lent: "Wir brauchen gegen Aue dringend ein Erfolgserlebnis. Heute waren wir oft zu spät in den Zweikämpfen und haben viele Fehlpässe gespielt."
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (30-10-2004 um 06:21 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten