Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2005, 21:22   #294
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
Da ich die kommenden Tage in Hamburg zu tun habe, gebe ich schon jetzt meine Order für Freitag durch.


VERKAUFE:

Cinemaxx Wkn: 508570; Stück: 6000
ComputerLinks Wkn: 544880; Stück: 2000


KAUFE:
1000 Stück Singulus Wkn: 723890 ( Bestandsaufstockung! )
4000 Stück D + S europe AG Wkn: 533680
2000 Stück Gildemeister Wkn: 587800




Bis Cinemaxx wie ein Zäpfchen abgeht wird es wohl noch eine weile dauern, also schmeiß ich sie vorerst aus dem Depot.

Obwohl IT-Sicherheitssoftware wegen Viren ein zunehmend brummt, bewegt sich ComputerLinks nicht in die Richtung der 17-18 €uromarke. Also schichte ich mal um und haue sie ebenfalls raus.

Eigentlich reizt mich mittlerweile Capital Stage 609500 wieder. Die liegen derzeit wieder unter 1 euro. Ich warte aber noch, denn ich nehme mal an, dass hier das Messer den Boden noch nicht erreicht hat... Wer greift schon gerne in fallende Messer? ;-)

EADS 938914 ist mit der glänzenden Geschäftsentwicklung gut für 26-27 Euro aber der Einstiegspreis ist mir zu hoch. Da kaufe ich lieber Singulus nach. Wer es noch nicht weiß, Singulus kauft 5.1% eigene Aktien zurück...

Spekulativ Interessant ist D+S Europe , die den Break Even überschritten haben und für 2005 ein EBIT von + 5 Mio. Euro anstreben....

Gildemeister strebt eine Verdopplung von EBT und einen Überschuss von 5, 6 auf 10 Mio. Euro an... Bei einem Kurs von 5,67€ ist Gildemeister ein günstiger Kauf...
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten