Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-12-2011, 23:48   #18
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile

Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Hinsichtlich des änderns sind die Kenner gefragt. Ich finde aber das Thema toll und setze einfach fort. Ich bin involviert bei KCO, Sun, Enel. Aridekra, ein Fonds und noch in einem Aktienclub hoch im Norden. Itzehoher AC.
Meine Güte, damals schrieben wir 2007 und hatten Aktien und Hoffnung dass die Einbahnstrasse nach oben nie enden mög. Nun bin ich alt und behaftet mit Baypässen und habe alle Fiat`s zu Silber verzaubert und bin froh darüber, wissendlich natürlich auch, Silber ist nicht weg zu inflationieren.

Und schön ist es doch auch, sogar sinnvoll wenn ich meinem Sohn nun eine Tubes ML (für die die es nicht wissen, Tubes ist eine industrielle Verpackung für 25 Maples Leafe, diese wiegt 31,1Gramm und stellt eine Unze dar.
Im April hat er dann Burzeltach und bekommt wieder eine Tupe.

Immerwieder sprechen mich Menschen meines Alters an und sind stolz für ihre Enkel ein Konto eingerichtet zu haben und dann kommt der alte Franki und redet von EM`s!!

Viele jüngere Arbeitskollegen konnte ich schon überzeugen in Silber (Gold) zu investieren um der Geldvernichtung durch die Infla. zu entfliehen.

Informieren darüber kann man sich im Inet, Foren der EM- Händler. Niemandem glaubt man; e rhabe nix sich informieren können.


Uns nun allen eine geruhsame Nachtruhe.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten