Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2008, 12:00   #131
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Zur Zeit werden die Är4zte von den Krankenkassen belagert und gebeten die stark und chronischkranken auf Beststellerlisten
einzutragen, hierfür bekommen die Kassen einen Extrabonus vom Gesundheitsministerium und die Ärzte einen Bonus von den Kassen.
Lukrativ für Äzte und Kassen jetzt der schwer- und chronischkranke!
Dieses System ist sterbenskrank, eine Sauerrei
Das Problem Udo ist, das die Politik gesagt hat, das man seine Krankenkasse frei wechseln darf und dadurch eine Marktwirtschaftliche Struktur zu bekommen. Ich wechselte damals ind die BKK mit 13,5 % und war vorher bei der IKK mit 15.5 Prozent. Das war eine Menge Holz die man sich da sparte. Jetzt plötzlich wird alles wieder anders, und dass nach 3 Jahren oder so. So einen Mist wie die fabrizieren und das Geld vom kleinen Mann aus der Tasche ziehen ist schon nicht mehr schön.


SPD oder CDU haben bei mir jedenfalls verschissen. Da war mir persönlich Schröder noch lieber als die Merkel. Und dieser Steinbrück ist sowas von bescheuert

Macht nur weiter so... ich denke der Wähler wird es auf lang oder kurz danken in dem er entweder Rechts wählt oder zur Linkspartei wechselt.

Die Politik und die Banken produzieren Ungerechtigekeit in Serie. Ein absoluter wahn wohin dass noch führt ... ich verstehe es nicht.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten