Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2010, 17:47   #5
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Einer der wenigen Analysten, die sich weiterhin auf der Shortseite richtig sehen!
Er selber ist positiv gegenüber Aktien momentan gestimmt und empfiehlt zu 100 % angagiert zu sein, er hat ein neues Program, was mir nicht so gut gefällt. Sein Program aber, welches ich 1987 gekauft hatte, sagt etwas anderes. Und dieses alte DOS- Program- man muss alle 14 Tage die Kurse eintippen, ist nachweislich bislang sehr gut gewesen, nicht 100 prozentig, aber immerhin eine hohe Trefferquote.
Ich zumindest schaue hier nicht vorbei oder weg, sondern bin zumindest vorsichtig, wenn es mir ein Verkaufssignal gibt. Meistens trifft es nicht sofort ein, aber Monate später rauscht es oftmals in die Tiefe und dann war es wirklich besser es nicht ignoriert zu haben.
Übrigens hat es genau die Aktien im Frühjahr 2009 zum Kauf empfohlen, welche heute sehr stark steigen. Es handelt sich um Amazon, Google, und andere Internetaktien! Irgendwo muss das auch noch stehen, ich habe es schon gesucht, ich schätze ich hatte diese Meldung in Bullen und Bären 2009 reingestellt?! Es hatte also auch hier recht!
Schaun wir mal!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten