Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2012, 15:40   #58
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
BG du kannst anfangen neu zu Zählen der Dax ist über 6170 jetzt.
Das ist richtig! Damit ist sicher, das wir noch nicht in vermuteter Welle 5 uns befinden. Wie gestern schon beschrieben ist jetzt das Hoch bei 6430 das non plus Ultra. Wir befinden uns in einer doppelten a-b-c Korrektur, was im Endeffekt, sollte es sich bestätigen, ebenso deutlich bearish ist!
Welle 5 kann morgen beginnen oder erst in einigen Wochen.
Geht es auch über alte Hochs (beim Dow Jones wäre das etwas über 12800 Punkte, so können wir davon ausgehen, das ein neuer Bullmarkt entstanden ist Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, die Schuldenkrise und damit verbundenen starken Rezzesionsgefahren müssen erst aus der Welt und das wird noch sehr hart werden.

Welle "c" in welcher wir uns noch nach oben befinden, sollte fast ausgelaufen sein. Ich habe meine "Shorts" aus diesem Grunde behalten und warte auf eine Gegenreaktion in den nächsten Tagen. Diese Welle tendenziell abwärts wird uns vermutlich sehr viel mehr erzählen als wir jetzt noch ahnen.
Sollte eine neuer Bullmarkt entstanden sein, so können wir uns trotzdem gratulieren, die Krise ist vorbei, alles ist gut, wir haben es geschafft.
Nur, während ich das so schreibe schüttele ich über mich selber den Kopf.....schön wär´s, wenns vorbei ist.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline