Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2006, 22:07   #10
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
... ich denke simplify hat hier keinen Fehler begangen!! Er hat ja u.a nicht geschrieben ALLE Lehrer sans Rassisten sondern nur das was er erlebt hat!!

...was hat das mit Vorbildfunktion eines Mods zu tun
...mit Pisa hat er Recht ...oki der eine Satz war stark übetrieben!

...ansonsten kann ich ihm nur beistimmen ...ich kann schon lange net mehr das Gejammere der Lehrerschaft hören...die haben doch genug Freizeit um sich zu erholen...und das bei vollem Gehalt ...die ist ein .rschtritt für jeden hart arbeitenden Menschen wie Verkäufer... ( Urlaub wird hier in 6 Tage gerechnet..also nur 5 Wochen Urlaub/Jahr... ) Polizeibeamte...Krankenschwestern...Kumpels unter Tage und dausende anderer Berufe!!!...und die L´s habbe nen 1/4 Urlaub bei voller bezahlung

... unsre Nachbarin ( Grundschullehrerin ) gesteht mir...es easy zu haben und 3-5 x Urlaub/Jahr geniessen zu können.

Klaro haben es viele L. viel schwieriger in Hauptschulen oder heuer sogar auf Gyms....dafür werde sie aber bestens entlohnt und haben Freizeit pur!!...was soll da nen Filialleiter sagen der 50-60 Std./Woche knüppeln muss

nee..nee das Beamtentum muss dringendst abgeschafft werden und wie erwähnt wurde von sim müssen auch Noten für L´s her...und dementsprechend müssen se ach bezahlt werden. Dann muss die Urlaubsregelung geändert werden auf max 6 Wochen und den Rest der Ferien müssen se auf Fortbildungkurse e.c.t....oder diesen Teil nicht bezahlt bekommen!!!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten