Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2013, 16:01   #46
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
ja, unseren süßen gehts wirklich gut.

mein wilder italiener weiß auch, wie man`s macht.

er lässt sich mit vorliebe ins bett tragen und nimmt unterwegs den

daumen als schnulli und macht auf lämmchen

dazu fällt mir ne wahre Geschichte ein:
meine Schwiegermutter, eine große, kräftige und sehr resolute frau, bekam den Hund ihrer Schwester für eine Woche zur Betreuung, weil die in Urlaub fuhr.
Sie bekam die Anweisung, den Hund abends, vor dem Schlafengehen, auf den Arm zu nehmen, sanft hin- und her zu wiegen und dabei das Schlaflied "aber heidschi bumbeidschi" zu singen.
Am 1. Abend versuchte meine Schwiegermutter, Gott hab sie selig, den Hund ohne alles, mehrmals in sein Körbchen zu legen.... er wollte einfach nicht schlafen. Also, die Töle (wie sie den Hund nannte), wieder raus, auf den Arm genommen, hin- und hergewiegt (allerdings sehr schroff ) und das Schlaflied gesungen. Der Hund war zufrieden und blieb anschließend in seinem Körbchen.
Gegen Morgen mußte meine Schwiegermutter mal auf die Toilette. Als sie zurück kam, lag der Hund in ihrem Bett. Sie schrie ganz laut (alle Fenster und Türen waren offen, denn es war Hochsommer): "Du blöder Hund, was willst Du in meinen Bett, verschwinde gefälligst!!!"
Der Hund gehorchte, aber hinterher kam meiner Schwiegermutter der Gedanke, dass die Nachbarn alles gehört haben könnten und die wußten ja nicht, dass sie zur Zeit einen Hund zur Betreuung hat und vermuteten, dass sie mit "blödem Hund" ihren Mann damit meinte .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten