Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2016, 10:58   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Der subjektive Eindruck wird mit Sicherheit von den Fakten/Zugriffszahlen belegt.
Ich gestehe, dass es natürlich einerseits sehr schade ist, da ich letztlich nun mehr als 15 Jahre hier verbracht habe - andererseits aber auch nicht (mehr) die Energie und die nötige Zeit habe, um das Ruder herumzureißen.

Daher nehme ich die aktuelle Lage (derzeit) als gegeben hin und freue mich dennoch, jeden Tag die bekannten Gesichter hier zu sehen und sich spielerisch oder urlaubsmäßig auszutauschen.

Ich kann leider auch fachlich lange nicht mehr so viel beitragen wie früher. Wie mehrfach geschrieben handle ich selber nicht mehr mit Aktien. Da verliert man dann doch - trotz anhaltenden Interesses - den tieferen Blick.

Aber wie gesagt: Ich bin dennoch jeden Tag hier und freue mich über jeden Beitrag und den Austausch mit den (wenigen) aktiven Mitgliedern. Und ich werde mit Sicherheit auch bis zum möglichen letzten Tag hier Stammgast sein - dazu hängt einfach zuviel Herzblut aus der Vergangenheit dran.

Besonders muss ich anmerken, dass mir Sofix sehr sehr abgeht, die sich auch schon lange nicht mehr gemeldet hat.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten