Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2005, 14:00   #16
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi,
auf Anfrage nach einer Verzinzung meines Chaskontos bei der Comdirect-Bank hat man mir das HVB Express Zertifikat empfohlen.
Natürlich hat jeder von uns so seine spezielen Anlagelieblinge. Trotzdem interessieren mich Eure Meinungen sehr .

Gruß
621Paul


Das HVB Express Zertifikat auf 10 Dividendenstars des DAX 30


Ihre Vorteile


Top-Konditionen, mit denen Sie einen
Volltreffer erzielen können:


Chance auf überdurchschnittliche 10 % Ertrag bezogen auf den Nennbetrag nach nur einem Jahr - maximal 40 % zum Laufzeitende 2009 möglich
Selbst bei Kursrückgängen von bis zu 25 % erfolgt die Rückzahlung nach einem Jahr mit vollem Zinskupon von 10 %
Entgangene Erträge der Vorjahre können Sie bis zum Laufzeitende nachholen
Qualitätsinvestment in die zehn Dividendenstars des DAX bietet eine solide Basis: BASF, DaimlerChrysler, Deutsche Post, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, E.ON, MAN, RWE, ThyssenKrupp, TUI
Intelligenter Sicherheitspuffer sorgt für mehr Sicherheit: vollständige Rückzahlung des Nennbetrages, wenn am Laufzeitende keine Aktie, in die das Zertifikat investiert, unter 50 % des Ausgangsniveaus schließt
Steuerfreie Kursgewinne zum Laufzeitende**
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten