Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2005, 11:46   #5
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Das ist, wie ich finde, eine Frage des Verständnisses.....

Natürlich kann ich mich an die Geschichten von meinem Grossvater/onkel erinnern, in den Zeiten als Italien im weitesten Sinne noch eine Bananenrepublik war und das Geld was durch den Tourismus eingenommen wurde, in vielerlei Hinsicht existenz notwendig war.

Aber damals war die art und Weise wie man Urlaub machte auch noch weit davon entfernt wie das Heute abläuft.

Wenn du dir mal die Bilder aus Mallorca anschaust, dann kann ich verstehen das viele einfach keine Lust mehr haben, auf die Touris die kommen.
Jedes Urlaubsland sieht sich selber gerne als ein Land wo junge erfolgreiche Menschen, Familien oder auch nette Senioren hinkommen und entspannen.
Sie schwimmen, können etwas Party machen, sich das Land anschauen etc. - aber wer will denn wirklich das ganze Proll Volk haben, was nur für Ärger sorgt und die o.g. Touristen auch abschrecken?

Nur weil sie zahlen, heisst das nicht das sie ienen Freischein haben! Wenn man sich mal anschaut in welchen Zustand die Touristen die Strände, Promenaden etc. zurücklassen da wird einem schlecht. Es ist einfach eine Frage des Anstandes.

Und der schlechte Ruf, der deutschen und auch Briten vorrauseilt ist eben auf diesen Erfahrungen aufgebaut.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten