Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2017, 12:12   #30
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Der Trump will so viel und ich Staune nur scheinbar hat er die Eierlegen Wollmilchsau gefunden. Meiner Meinung nach soll er doch bitte schön machen und seinen reden Taten folgen lassen. Wenn Wirtschaft so einfach ist soll er das doch uns beweisen, nichts dagegen. Europa soll sich nur nicht an die Wand spielen lassen und Ihn machen lassen. Auch wenn es zu einem Wirtschaftskrieg kommen sollte was ich befürchte. Vieles was er erzählt kommt mir vor wie am Stammtisch und ist einfach so nicht umsetzbar ohne andere Folgen. Das selbe ist mit dem Brexit keiner will England bestrafen weil es aus der EU raus will nichts dagegen. Sie Opfern schliesslich auch die Vergünstigungen die Sie haben innerhalb der EU.

Viele der Länder sind einfach nur Bereit National zu denken und wenn was Schief läuft ist die EU die Schuld. Wenn Sie meinen das Sie allein besser zurecht kommen bitte sollen Sie doch. Man sieht das ganze nur zu einseitig ohne genau die Folgen zu bedenken. Wie heißt es so schön Reisende soll man nicht aufhalten und ziehen lassen. Bin mir sicher das Sie später zur Einsicht kommen werden, nur leider kann man dann nicht mehr alles auf Null zurück drehen!
__________________
Mustang ist offline