Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2017, 22:59   #43
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
@simplfy

Also da bin ich ganz bei dir die EZB wird nicht eingreifen die will eigentlich eine Hyperinfaltion ist vielleicht von der Formulierung her übertrieben habe die wollen so die Schulden abbauen. Es ist doch auch klar würde die EZB die Zinsen anheben würden einige Staaten gleich ind er Schuldenfalle wieder hängen. Es bleibt also keine andere Wahl wie einfach die Schulden durch eine höhere Inflation abzuschmelzen.
Deswegen bin ich ja auch der Meinung das die Aktien noch weit höher zulegen. Dies wird auch bestätigt da die Märkte überall eine Überbewertung sehen. Wenn es zum Crash kommt dann erst wenn keiner damit rechnen und das sehen ich zur Zeit nicht. Es wird auch mit dem Gedanken gespielt das der Dax erstmal bis 11000 fallen würde. Ist möglich aber damit würde ich erst rechnen wenn der DAX das Up-Gap zumachen sollte bei ca. 11500 rum. Würde mich nicht wundern wenn morgen oder spätestens Übermorgen die Rally weiter geht. Mich hat es schon gewundert das ich bei mir in meine Depot den Rutscher vom Dax und Co in keinster Weise bemerkt habe. Bin deshalb mal gespannt wie das die nächsten Tage weiter geht ich rechne noch mit einem Dax über der 12000 Marke und dann noch vielleicht ein Angriff auf neues Dax Hoch.

P.S. Ist genau das selbe wie die geschrieben haben was mit der Börse passiert wenn Trump dran kommt, geht in den Keller was für ein Jammern und weh klagen. Ja und was ist passiert nix im Gegenteil die haben sogar dann Party gemacht. Die wird noch eine weile anhalten bis dann irgendwann doch die Ernüchterung kommt.
__________________
Mustang ist offline