Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2002, 10:50   #8
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Roque: Werde meinen Vertrag verlängern
27.11.2002 | In der aktuellen Ausgabe der Sportbild findet man ein Interview mit Roque Santa Cruz. Auf die Frage, ob er vorzeitig seinen Vertrag verlängern werde, antwortet der Bayern-Stürmer: „Mit Sicherheit. Wir müssen darüber reden, für wie lange. Aber ich bin hier sehr glücklich, habe viele Freunde in der Mannschaft. In Deutschland fühle ich mich zu Hause.“

Der 21-Jährige verrät, was es ihm bedeutet, das Trikot des FC Bayern zu tragen: „Der Verein ist auch wie eine Familie. Ich bin stolz, ein Bayern-Profi zu sein. Die Geschichte des Klubs spricht für sich. Aber wir müssen alles dafür tun, dass der neue FC Bayern noch größer wird.“

Die Süddeutsche Zeitung hat ein Interview mit Giovane Elber geführt. Zu der Kritik an Ottmar Hitzfeld nach dem Ausscheiden aus der Champions League sagt der Brasilianer: „Das können wir nicht akzeptieren – ob diese Kritik von oben kommt oder von draußen. Der Trainer hat eine super Arbeit geleistet, auch wenn es in der Champions League nicht geklappt hat. Aber das war nicht der Fehler des Trainers. Das war unser Fehler, der elf Mann, die auf dem Platz gestanden haben. Es war unser Fehler, dass wir vor dem ersten Spiel gegen La Coruna geglaubt haben: Das schaffen wir locker.“

Die AZ befasst sich mit der Rangelei am Dienstag im Training beim FC Bayern. „Wir haben wieder ein sehr gutes Niveau im Training, da sind Feuer und Aggressivität drin. So wollen wir’s haben. Natürlich zeigt sich das dann mal in solchen Auseinandersetzungen, dazwischen ist eben nur ein schmaler Grat“, eklärt Co-Trainer Michael Henke.

Zum Abschluss noch was zum Schmunzeln. In der Bild wird Michael Tarnat gefragt, welche Folgen das Champions League-Aus für ihn hat: „Meine Frau Nicole ist nicht begeistert. Ich helfe jetzt immer im Haushalt – aber da habe ich zwei linke Hände.“

QUELLE: www.fcbayern.de
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten