Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2005, 23:29   #536
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Hola stefano

das ich von SAP sehr viel halte weisst du ja bereits , ein wenig überrascht bin ich trotzdem vom relativ steilen Anstieg der letzten Wochen

nicht unbedingt von SAP selber, sondern vom Nasdaq Composite und von deren Anstieg SAP hauptsächlich zuletzt profitierte


Der Nasdaq Composite hat nämlich seit dem Tief am 28. April 193 Punkte oder 10,2% zugelegt . Das ist der stärkste Anstieg im Nasdaq innerhalb eines Zeitraums von 24 Tagen seit vergangenem November

doch jetzt kommen wir bei der Hightechbörse Nasi in die heisse Phase , bei 2100 Punkten sollte erstmal der Deckel oben zu sein und es müsste mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer längst fälligen Konsolidierung auch bei SAP kommen , aber immerhin sind sie , ich betone es wieder (dank der Hightechbörse Nasdaq) ja gut gelaufen und das in einem so gefürchteten Börsenmonat wie im Mai , es gab aber auch dafür schon im April äusserst schwache Kurse

in ein oder zwei Tagen gibts wieder eine Chartanalyse von BörseOnline , die zuletzt richtig lagen und SAP ein Testen der 140 Euro voraussagten und auf Kaufen stuften , mal sehen was sie diesmal rauskommt , ich würde jetzt bei SAP erstmal eine kleinere Konsolidierung abwarten und keinen Neueinstieg wagen

Grüsse von Star
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten