Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2012, 05:41   #7
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Zitat von Tester32 Beitrag anzeigen
Ich moderiere ein russisches Forum. Unter anderem haben wir dort ein Video, wie man die persönliche Wache von Putin ver...t hat. Man hat sie von einem Sender aus angerufen und gesagt, dass sein Hund einen Nachbarn gebissen hätte, schlimm. Im Hintergrund ist die Stimme von Putin zu hören, der befahl, sich um das Problem zu kümmern.

Gewinnfrage 1: ist der Anruf ein Fake?
Gewinnfrage 2: ist Putins Stimme im Hintergrund ein Fake und gestellt?
Gewinnfrage 3: hat jemand von den hier lesenden persönlich die Stimme von Wulf gehört?
Gewinnfrage 4: kann er die Echtheit des Anrufs bestätigen?

Leider sind in einer Marktwirtschaft, in der Journalisten nicht die Wahrheit, sondern Nachrichten verkaufen, Informationen mit einer großen Vorsicht zu genießen. Jemand hat gesagt, dass der andere gesagt hat ... Von Wahrheitsgehalt dieser Hörensagerei halte ich nicht viel. Vom Unterhaltungswert dagegen schon, daher hoffe ich noch einiges über Wulf zu hören. Wobei mir zugegeben am liebsten eine Geschichte über eine geheime Geliebte mit einem unehelichen Kind wäre. Wenn schon Schweinerei, dann bitte vom ganzen Herzen! Die Hörensagerei ist dagegen langweilig.

PS: Falls Wulf mich anruft, lasse ich ihn seinen Personalausweis faxen. Wobei ich glaube, dass ein Anruf von Santa um diese Zeit realistischer ist.
Also der Vergleich...Russland/Deutschland...hinkt ja wohl mehr als das
Ich möchte und will das nicht kommentieren...Gott sei dank...herrschen hier nicht solche Umstände
Fakt ist, unsere Politiker einschließlich derzeitiger Bundespresident werden immer verlogener und koruppter und das ist traurig genug
Kein Wunder das die Leute immer mehr der Politik mißtrauen und nicht mehr zur Wahl gehen.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten