Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2012, 23:35   #14
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Smile

Tschuldigung dafür das ich eine Frage mal hier stellen möchte auf die ich nicht ne Antwort finde. Brauchen wir wirklich so eine Dumpfbacke die nur Gesetze unterschreibt die Ministerien erarbeiteten?

Der lebt mit seiner Familie in einem Schloss mitten in der Hauptstadt und ich verwette meine Unzen Silber, dem ist noch nie eine Stromrechnung, Heizung oder gar Miete präsentiert worden für sein Schloss. Nun bitte keine Neitdebatte, hier geht es darum ob wir sowas in D. brauchen.

Die Armut hier im Lande beziffert sich aus 20% der Bevölkerung, Kinder inbegriffen, die Regierung arbeitet permanent an der Altersarmut mittels der Akzeptanz des Lohndampings. Und ein völlig unnützer Wulff lebt in Saus und Praus, von der Regierung getragen, vom Volk nicht gewollt.

Die Lächerlichkeit seiner Person konnten wir heut abend im TV "geniesen"! 84% der Deutschen wollen das er verschwindet und trotzdem ertreistet er sich zu sagen er möchte weiterhin die Verantwortung für Deutschland tragen. Die Merkel trägt ihn auch ,Seehofer sowieso.

Merken die komischen Figuren denn wirklich nicht das auch der Pöpel erkennt diese affenartige Bananenregierung?

Nicht wirklich verstehe ich deutsche Politik aus meiner bescheidenen Bausanierungssicht...


Uns allen nun eine geruhsame Nacht endlich.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten