Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2011, 08:06   #72
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
als ich das mit dem anschlag auf de saudischen botschafter gehört habe, da habe ich mir nur an den kopf gefasst.

egal wer nun die wahrheit sagt, eine seite muss ein totaler vollpfosten sein.

ein attentat auf auf dem boden der usa, auf den botschafter von saudi arabien, ausgeführt von einem südamerikanischen drogenkartell, bestellt von der iranischen regierung. das ist so doof, dass es nicht mal für einen drittklassigen agentenfilm taugen würde.

aber wir erleben in deutschland ja ähnliches, nur halt auf unsere grösse geschrumpft.
die brandanschläge in berlin auf die bahn. da stellen irgendwelche dummis plastikflaschen mit benzin an die bahngleise und schon ist die zweite RAF geboren. der bundes inneminister lässt sofort die ganzen bahngleise mit hubschrauben überwachen, der verfassungsschutz ist eingeschaltet und es wird von der bahn eine belohnung von 1oo.ooo euros kopfgeld ausgelobt.

das bisher aus nicht geklärten gründen erst ein solche flasche das brennen angefangen hat, während seit monaten jede nacht zig autos brennen, da wird nicht drauf eingegangen.
übrigens habe ich auf ARD gerade gesehen, wie polizisten mit brennender zigarrette an den tatorten rumlaufen, das erklärt vielleicht den brand der einen flasche.

damit ich nicht falsch verstanden werde, ich sehe das mit den brandflaschen auch als straftat, die verfolgt und bestraft gehört.
nur traue ich nach allem was in den letzten jahren war kaum einen politiker noch über den weg.
das die regierenden gerade mit ihrem bundestrojaner klar gegen ein urteil des verfassungsgerichtes verstossen haben, davon redet keiner mehr.
von den von morillo richtig beschriebenen vorwand für einen krieg gegen den irak mal gar nicht gesprochen
übrigens ist es mit afghanistan nicht anders. auch der krieg gegen somalia, den man ja mit schande verloren hat ist da einzordnen.

ich bin mir aber sicher, die amis werden entsprechend den iran bestrafen, da machst du nix.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten