Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2007, 14:06   #1
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Angry "Glatzen" mischten auf

Nun auch bei uns

Randalierer aus Wien sorgten am Freitagabend für Unruhe in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf). 50 kahl geschorene, gewalttätige, teils auch bewaffnete Jugendliche aus Wien hatten sich zunächst gegen 18.00 Uhr am Hauptplatz eingefunden, um den Kirtag der Freiwilligen Feuerwehr "niederzumachen".

Dann trafen immer mehr "Glatzen" aus dem Bereich Großfeldsiedlung in Floridsdorf sowie der Donaustädter Rennbahnwegsiedlung in Groß-Enzersdorf ein. Gemeinsam zogen die 100 bis 150 Randalierer über die Rathausstraße in Richtung Lobaustraße.

Es kam zu Ausschreitungen, an denen letztlich mehr als 200 Personen beteiligt waren und die bis nach Mitternacht dauerten. Insgesamt 60 Polizeibeamte standen im Einsatz, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.
Zwei Anzeigen wegen Körperverletzung gingen bei der Polizei ein, zwei prügelnde Täter wurden bereits ausgeforscht und angezeigt. (orf.at)
------------

So, nun sind diese rechten Vollidioten auch bei uns aus ihren Löchern gekrochen.
Auf solchen Kirtagen (= Kirmes) wie sie in jedem noch so kleinen Ort gefeiert werden und auch viele Kinder rumlaufen, haben diese scheiß Rechten nichts verloren (wie überall sonst eigentlich auch!). Ich bin der Ansicht man sollte für dieses Dreckspack Arbeitslager (wieder)eröffnen, denn solche "Personen" sind nicht in die Bevölkerung integierbar!
Jawohl, ich denke Neonazis sollte man ein Leben lang wegsperren, ich halte sie nicht für so klug, sich um 180 Grad zu wenden!
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten