Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2011, 06:22   #950
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
Guten Morgen

...und wenn ich mir die Entwicklung am Edelmetallmarkt so anschaue.....dann kann ich nur sagen "mein Gott"
Ich werde jedenfalls noch in dieser Woche meine Amerikan Eagles in Silber (hatte ich mir vor einigen Jahren einige für 5 $ die Unze gekauft) und den Schmuck der Oma bei einem fairen Juwelier in meiner Nähe verkaufen. 45-50 $ für die Unze Silber da kann ich jetzt nicht mehr nein sagen. 1000 % Gewinn halte ich jedenfalls nicht zurück und es kommt der Crash bei den Edelmetallen und nicht nur dort. Es ist wie immer alles nur eine Frage der Zeit.




Die Kerze mit den langen Docht nach oben wie nach unten vor drei Tagen bei Silber könnte das Hoch gewesen sein, es wäre zumindest eine typische Kerze.
Das Tafelsiber ist verkauft, der Preis war spitze und nun platzt die Edelmetallblase
Es ist schon richtig wenn Franki sagt "nur nicht nervös werden". Es gibt meistens eine 2. Verkaufschance. Der Markt wird sich in den nächsten Monaten sicherlich wieder erholen, aber ich würde spätestens dann verkaufen. Ob wir nochmals 48 $ die Feinunze sehen bleibt abzuwarten, aber bei 42 bis 45 $ würde ich spätestens verkaufen.
Aber das muss natürlich jeder selber wissen und bislang hat Franki ja alles richtig gemacht.
Wie immer,- schaun wir mal wies weitergeht.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten