Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-08-2011, 08:01   #6
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
vorreiter in sach XXXL gastronomie war das restraurant "waldgeist" in hofheim. die jungs wurden für ihre idee schnitzel, burger, bier o. currywurst als riesenportion zum günstigen preis zu servieren oft im fernsehen gebracht. als ich vor ein paar jahren das erste mal dort war, bekam man kaum einen sitzplatz. schon von weitem kamen einen leute entgegen mit packerln aus alu-folie. die alufolienrollen gehörten zur standart ausstattung der kellner, denn es war normal sich die reste einzupacken.
die qualität war trotz der grossen portionen nicht schlecht.

weil es so gut läuft und man auf dem parkplatz autos aus allen ecken deutschlands sah, gründete der betreiber mal kurz ein zweites lokal "die eiserne hand" in taunusstein.

jetzt war ich mal wieder in der gegend von hofheim und nutzte das um im waldgeist mittag zu essen.
leider war es diesmal eine grosse entäuschung schon beim betreten des restaurants viel mir auf, dass kaum leute dort waren. ein teil der bedienung sass draussen an den tischen um zu rauchen. die früher trotzt massenansturm immer freundlichen kellner gab es nicht mehr. die bedienung diesmal sah etwas ungeplegt aus und die arbeitskleidung war obwohl das lokal gerade erst geöffnet hatte schon reichlich verschmutzt.
wie üblich bestellte ich schnitzel mit zigeunersosse in der grösse "halbes schwein" das ganze dauerte dann fast eine stunde, obwohl wie erwähnt das lokal nur mässig besucht war.
die qualität kam an die vergangener tage lange nicht ran.

naja grund für die veränderung ist wohl, dass der vormalige besitzer und erfinder der XXXL gastronomie sein werk verkauft hat und nun ein neuer besitzer das ganze wohl in den abgrund führt, schade!

meine bewertung für den waldgeist:

http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg foto1452.jpg (76,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg foto1453.jpg (81,4 KB, 12x aufgerufen)
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten