Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2012, 18:09   #3
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Die ewige Baustelle.

Telekom ich mach ja noch wegen DSL hier rum und in der Tageszeitung steht das hier Ausgebaut worden ist mit Zuschuss der Stadt hier. Also wieder mal bei der Hotline angeruffen dies mal war aber schicht im Schacht bei mir. Habe nur eine 3000er und bei mir wieder nur eine 6000RAM gehen ich müßte dafür das Modem wechsel da diese mein altes Modem nicht beherscht. So angefangen ich gleich die 6000RAM ist aber auch keine garntie sondern Sie Schwankt zwischen 2000 und 6000. Mehr wäre nciht möglich bei mir und da habe ich der guten Frau mal gesagt das ich den Mist nicht mehr mit machen. In 1000Meter entfernung Wohnt mein Cheff und der hat eine 16.000 bekomme wie Kabeldeutschland überlegt dort die Leitung auszubauen. Habe der Frau ganz deutlich gsagt wenn dies nichts wird ist bei mir Schluss un der Vertrag wird beid er Telekom gekündigt der ganze Anschluss ich. Ich bin schon lange bei den und so ein Mist würde ich mir nciht gefallen lassen Mehr für den Anschluss bezahlen und dann noch für ander wärend ich so ein langsam anschluss weiter habe. So wenn ich bis zum 16 Feb nichts von der Telekom höhre fleigt der Komplette anschluss bei mir raus und ich werde dann über UMPTS weiter ins Internet gehen. Dürfte vergleichbar vom Speed her sein was ich jetzt hat die Telekom eine Galgenfrist.
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten