Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-06-2012, 23:37   #56
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Bedauerlicherweise nun geht es hier weiter. Am vergangenen Freitag war ich beim Herzarzt der mich ordentlich untersuchte, Ultraschall, Blutdruck, Belastund des Herzens, ich war verkabelt wie in der Klinik damals.

Alle Ergebnisse erwiesen sich als negativ. Herr H..., hier stimmt vieles nicht. So die Meinung des Doktors. Wir müssen nochmal eine Isothopenspritze mit dem Ziel setzen ihr Herz extrem zu belasten und innere Werte messen, wie vor 2 Jahren damals. Die Werte dann sind entscheidend ob ich nochmal in die HL - Maschine angebunden werde( HL = Herz Lungenmaschine). Viele Stunden hatte mein Herz nicht funktioniert nur diese Maschine, danach veränert sich ein Mensch komplett. Du bist nicht mehr der der Du einmal warst. Viele mir früher unbekannte Symtome belasten mich enorm nun.

Inzwischen kann ich nicht mehr arbeiten, bin nun zu Hause. Die Agentur für Rente sagt ich bin noch nicht bezugsberechtigt, meine Firma zertifizierte mich entsprechend. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht nur eines weiss ich, nochmal gehe ich nicht an eine Herz-Lungen Maschine. Ich zöge den Tot vor.
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten