Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2010, 22:25   #1255
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ohje, ich versuche mich kurz zu fassen.

Auf einem anderen Board hatte Catano eine Idee: Ein Programm, welches SIgnale für den Dax erzeugt. Irgendwie kam ich hinzu und habe diese Signale jeden Abend aufgenommen und mit Zertifkaten auf den Dax versorgt.

Nach gut 2 Jahren wurde Godmode darauf aufmerksam - und es war der Einstieg für Catano bei Godmode -> Andre Tiedje.
Dort lief dieses Tool, welches immer weiter verbessert wurde auch über ein Jahr sehr erfolgreich. Den Dax konnten wir deutlich schlagen. Dann allerdings kam eine Schwächephase, wie es das tool über all die Jahre vorher nie hatte. Deswegen wurde das Paket dann irgendwann eingestellt und durch andere ersetzt. Dennoch haben Catano und ich dieses tool fortgeführt und wieter verbessert. 2009 schaffte es mit einer sehr überschaubaren Menge an trades auf rund 65% Plus.
Dieses Jahr gab es bislang keine 15 trades - da wir Signale nur noch dann umsetzen, wenn es sehr klare Signale gibt. Aktuell liegen diese kurzfristig gesehen vor.

Ich hoffe, damit in einer Schnellansicht OSKAR etwas genauer dargestellt zu haben.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline