Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2012, 05:13   #10
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von cade Beitrag anzeigen
glaube eher dass es runter geht wegen der schuldenkrise. denke auch dass man den dax künstlich auf die 5950 nochmal hochgezogen hat um am jahresende besser da zu stehen.
Genau meine Gedanken! Habe mir am Wochenende die Amerikanischen Charts nochmals sehr genau betrachtet, ich mag mich täuschen, aber das sieht nicht nach "Bullmarkt" aus, es verwundert eher, dass die Aktien bislang noch nicht in einem Strich nach unten gerauscht sind.

Und das mit der Schuldenkrise,- völlig richtig, das Ende muss Währungsschnitt heissen, von wegen wir haben alles im Griff, Deutschland und einige andere Länder mögens vielleicht haben, noch. Der arme Schäuble macht ja auf grossen Optimist, "die Krise wird überwunden werden", es ist bald geschafft. Was soll er denn sagen, es geht 2012 den Bach runter?
Die Schulden verschwinden wohl über Nacht und alles ist gut? Selbst bei uns im Land spürt es doch jeder, die Kommunen können sich nicht mehr drehen und wenden, es ist kein Geld mehr da und dass in einer wirtschaftlichen "Hochphase"
Nee nee Leute, das sieht ganz und gar nicht erfrischend aus, wir reden uns am Ende von diesem Monat und natürlich auch Jahr wieder......
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline