Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2013, 11:03   #1191
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
NIx da mit Koma saufen nur Glühwein den jetzt sind ja wieder die allseits beliebten Weihnachts Feieren.

Also ziemlich zielstrebig sind wir doch auf die 9000er Marke zu gesteuert. Ich bin jetzt echt mal gespant wo die den Dax hin schieben werden bis Freitag. Geht es noch tiefer oder starten Sie eine erhohlung um am Freitag wieder diese abzuwürgen. Ich bin auch mal gespannt ob die wirklich die Geldflut drossel werden. Da fehlt mir immer noch der Glaube dazu. Wenn einer drüber nach denken könnte aber nur denken dann wäre es Japan. Allerdings haben die auch den Hahn voll aufgedreht und es fehlt jetzt nur noch das die Inflation anzieht. Das scheint allgemein der Hacken an der Geschichte zu sein. Ich habe zwar keine Ahnung ob das in Japan zutrifft, aber in Deutschland geht da die Rechnung nciht auf. Den die kalte Progression schlägt hier voll zu Buche. Wie will man damit dann erreichen das die Leute bereit sind mehr Geld aus zu geben? Noch dazu kann man Täglich in der Zeitung lesen das irgend eine Firma Arbeitsplätze abbaut. Da sollen die Leute also bereit sein Mehr Geld aus zu geben und das nach dem der Staat die Sahne schon abgeschöpft hat? Ich bin ja mal gespannt. Ich gehe immer noch davon aus das die Fed erst im nächsten Jahr die Geldflut eindämmen wird.
__________________
Mustang ist offline