Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-04-2010, 06:21   #32
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Das Problem ist ganz wo anders .... Das Problem sind wieder mal die Banken. 30 Mrd. € schulden die Griechen den deutschen Banken. Und wie überraschend - 30 Mrd. € will deutschland an Krediten zur Verfügung stellen. Das eine Insovenz für die Banken das schlimmste Szenario ist kann man sich ja vortsellen und nicht nur das - man will auch noch durch Spekulationen die Zinsen in die Höhe treiben. Den Rest gibt der deutsch Steuerzahler wieder her. Das heißt im Grunde das die Banken wiedermal Narrenfreiheit haben in Deutschland. Keine Regulierung kein gar nichts. Oh und da wundert sich Frau Merkel und Herr Schäuble über dieses Szenario. Zum Kaputtlachen....


Ich behaupte mal das diese Regierung die wir jetzt haben die schlechteste Regierung ist seit der Nachgriegsgeschichte. Handlungsunfähig und zudem Ignorrant und Leichtgläubig. Der Wahlbetrug wiedermal und und und. Also ich kann nur sagen das mir "haut mich jetzt" Schröder um einiges Lieber war. Da hat man wenigstens was getan und auch mal nicht schöne Sache durchgesetzt.

Der € wird keineswegs sterben - das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Er ist gut und nur bei einer Krise gleich davonlaufen und hinzuschmeisen ist nicht die beste Wahl. Ich möchte keine Deutsche Mark mehr. Ich möchte ein Europa ... aber ein Europa ohne Korruption. Deutsche Europapolitik sit jedenfalls gut. Neid wird es immer geben - jedoch wir sind auch nicht gerade die Heiligen. Es wird Zeit das endlich mal aufgeräumt wird. Der Scherbenhaufen ist groß. Macht endlich was gegen die Banken was.... das ist das schlimmste Übel seit dem 21 Jahrhundert.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten