Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2016, 21:11   #349
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja schon den wenn wir jetzt abbrechen würden die Rally simplfy dann würde der Markt schon sehr lange brauchen sich zu erholen es wäre eigentlich ein Desaster. Ein paar Marken sollten schon noch gebrochen werden.

Ich habe aber bei meiner TCO Order eingegriffen und den Stop auf 10640 gesetzt der ab 10700 wieder nach gezogen wird. Den es kann auch sein das der Markt doch die Rally ab bricht früher als erwartet. Auch wenn ich der Hoffnung bin das er länger anhält, wie viele Planen. Leider richtet sich der Dax nicht nach mir.
Bin auch selber kein Freund des was Fed oder EZB zur Zeit betreiben, leider muß ich aber auch eingestehen das ich keine Alternative dazu habe. Ob wir so einfach in das alte Zins & Zinses Zins System wieder zurück kehren ist auch mehr als fraglich. Aus dem Grund halte ich das verhalten schon für gesund den wenn die Rally nicht kommen sollte dann stünden wir Heute am Abgrund und wären morgen ein Schritt weiter. Das will ja wohl auch keiner haben zu diesem Zeitpunkt ein Reset.
__________________
Mustang ist offline