Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2007, 13:04   #7
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
Aals ich werde wieder mit von der Partie ein

Meine Favoriten fürs nächste Spiel sind:

IBERIA LIN.AEREAS DE ESPANA Wkn: 589402 und
Lufthansa Wkn: 823212
Übernahmegerüchte etc. lassen spekulativ Kursgewinne erhoffen. Iberia könnte die 5€-Marke überschreiten, Lufthansa traue ich wieder Kurse über 25 € zu.


EVOTEC AG WKN: 566480
EVO könnte mal wieder die 5€ - Marke kratzen bzw. an die 6 €-Marke herankommen. Kommt auf die Meldungen an die in 2007 noch folgen werden. Langfristig gesehen ist EVOTEC der Favorit überhaupt!
Derzeit ist EVO wohl eher zu teuer im Einkauf. Warte hier noch einen günstigeren Wiedereinstieg ab.


Norddt. Affinerie WKN: 676650
Angesichts der positiven Entwicklung traue ich der Norddeustchen Affinerie einen Kurs von 26€ und mehr zu. Hierbei wird sicherlich auch die Dividente von 3,9% eine kurssteigernde Rolle spielen, da sie Käufer anlockt...


BEATE UHSE Wkn: 755140
Beate Uhse ist derzeit für mich ein absolutes Risoko-Investment! Hier wird´s sicherlich noch heiss hergehen. Je nach dem wer das Aktienpaket von Beate (Uhse) Rotermund´s Sohn kauft, wird der Kurs in den Keller oder nach oben rauschen…
Bei dem derzeit relativ "günstigen Preise" ist die Aktie jedenfalls interessant ...Wer sich diese Aktie zulegt, muss auf jedenfall immer und jederzeit auf der Hut sein!
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Geändert von vorstandsschreck (24-02-2007 um 13:11 Uhr)
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten