Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 21:58   #49
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
simplify schrieb..
Zitat:
in japan ist ein deckel bei 12.000 da ist der nikkei wieder gescheitert. ohne eine aufwärtsentwicklung in den usa wird auch japan nicht grossartig steigen können.
Oh ja simplify. Diese Linie hat es massiv in sich und sie ist vergleichbar mit derer vom DAX bei 4170 Punkten. Und das wir nach oben gehen beim Nikkei und diese Linie sofort durchstossen ist sehr unwahrscheinlich. Wir brauchen Luft dafür und die tankt der Nikkei zur Zeit reichlich. Ich denke die Konolidierung dürfte nun zu Ende gehen und der Nikkei kann den ersten Versuch starten sie zu knacken, das wird nicht sofort gelingen tippe ich mal und es folgt ein kleines zurücksetzen. Aber dann!!!!!! Diese Linie ist die Breaklinie einer langen SKS Formation im Chart. Gehen wir da durch, geht die Post ab Was meinst du worauf ich die ganze Zeit spekuliere
Ps. Diese Nackenlinie sollte sogar beim nächsten Bärenmarkt nicht mehr nach unten durchstossen werden. Sie ist ein gutes Zeichen zu wissen , wo der nächste Bärenmarkt enden könnte. Aber soweit sind wir noch lange nicht.

Karl wie ich eben gesehen habe hat simplify dir schon geantwortet, du hast von mir das gleiche auch per Mail gerade geschickt bekommen Noch ein kleiner Hinweiss. Bei NTV auf der Tafel 201 hast du alle wichtigen Indices incl. den Nikkei , das Gold, Dollar, Öl, DAX , Future usw. Diese Seite favorisiere ich gerne.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten