Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-06-2005, 21:25   #187
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Rehmer will's wissen - Jones bleibt

Nun ist der Transfer also perfekt, der ehemalige Nationalspieler Marko Rehmer schnürt ab der kommenden Saison die Stiefel für Bundesliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt, wo der 33-Jährige nochmal einen Neuanfang starten möchte, nachdem er bei Hertha BSC keine Rolle mehr gespielt hat.

Rehmer wechselt ablösefrei zur Eintracht und bindet sich bei den Hessen bis 2007. "Ich will es nochmal allen zeigen. In Berlin hatte ich zuletzt ja keine Chance mehr bekommen", sagte der Vizeweltmeister von 2002, "ich freue mich, dass ich wieder in der Bundesliga spielen darf." In Frankfurt hat der 33 Jahre alte Abwehrspezialist laut Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen einen "stark leistungsbezogenen" Kontrakt unterzeichnet.

Der 35-malige Nationalspieler war in der vergangenen Spielzeit bei Hertha BSC kein einziges Mal in der Bundesliga zum Zug gekommen und bestritt lediglich drei Einsätze in der Regionalliga-Mannschaft. Grund dafür waren Verletzungen sowie eine mehrmonatige Dopingsperre. Nach einer nicht angemeldeten Einnahme eines Wirkstoffs zur Behandlung einer Kieferverletzung war gegen Rehmer die Rekordstrafe von 320 000 Euro plus neun Spiele Sperre verhängt worden.

Rehmer hatte seit seinem Wechsel zu Hertha 1999 maximal 24 Bundesligaspiele pro Saison bestritten. Insgesamt absolvierte der Berliner 188 Bundesliga-Spiele für Rostock und Hertha, wobei ihm 10 Treffer gelangen.

In Frankfurt bleiben wird Stürmer Jermaine Jones, der ebenfalls einen neuen Zweijahresvertrag erhielt. Der 23-Jährige kam in der Winterpause der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen. Der ehemalige U21-Nationalspieler war 2003 von Frankfurt nach Leverkusen gewechselt, kam aber vor allem auf Grund einer langwierigen Fußverletzung nie richtig in Tritt. Zuletzt konnte sich das Talent nicht egen die beiden Leverkusener Stürmerstars Dimitar Berbatov und Andrej Voronin sowie Franca durchsetzen. Schließlich kehrte Jones in der Winterpause 2004/2005 zurück in seine Heimat.

Die Eintracht hat für die kommende Saison bereits Christoph Preuß (VfL Bochum), Francisco Copado (SpVgg Unterhaching) sowie den Schweizer Christoph Spycher (Grasshopper Zürich) unter Vertrag genommen. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten