Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2009, 00:19   #56
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Hallo Simplify,

vielen Dank für Deinen Beitrag hier (54) der sehr aufschlussreich erklärt, alles ist möglich. Aber im Silberthema habe ich ja nun viel reinkopiert, bin aber noch nie auf die Idee gekommen diesen zu ändern, zu verfälschen oder gar die Zahlen zu ändern. Das in der Tat wäre eine strafrechtliche Handlung, nein, sowas habe ich noch nie getan. Aber genau solches Verfälschen eines kopierten Textes ist auszuschliessen wenn man eine Thematik anschneidet und den Rest als Link hier einstellt, OMI meinte es so auch. Das ist ok und ich werde so in Zukunft es machen.

Neu für mich ist nur eines, im alten TBB konnte ich problemlos Bilder hier einstellen, nun geht es nicht mehr. das liegt aber nicht an Euch sondern eher an meiner Unfähigkeit. Bei....... bekomme ich Bilder hinein nur in Verbindung mit einem Text (Hart aber fair). Daran muss ich noch arbeiten......!

Simplify, der Franki hat keine Digi und will sich eine solche auch nicht zulegen. Also dieses Instumentarium um Bilder (auch von mir) hier einzustellen erscheint mir unmöglich, bedauerlicherweise.

Daran arbeiten werde ich auch schon noch mit Hilfe von Leuten die das können, ich werde weitersehen.

Dieser Beitrag von Dir war für mich sehr aufschlussreich und lehrreich sicher.

Vielen Dank dafür Simplify
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten