Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2002, 07:59   #5
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,

Reimann rät Rudi Völler zum Umzug nach Frankfurt

Frankfurt. "Ich würde Rudi Völler raten umzuziehen." Selbstbewusst reagierte Eintracht-Trainer Willi Reimann auf die Frage, ob er dem talentierten Jermaine Jones raten würde nach Leverkusen zu gehen, damit ihn Teamchef Rudi Völler vor der "Haustür" beobachten kann. Gelassen geht der Coach des Fußball-Zweitligisten die Zukunftsplanungen an. Der in einer Zeitung befürchtete "Ausverkauf" werde nicht stattfinden, versicherte er. "Wir haben mit allen Kandidaten gute Gespräche geführt", versichert Reimann, der überzeugt davon ist, dass die umworbenen Guie-Mien, Jones und auch Streit bleiben werden. Die Eintracht habe sich in den letzten Monaten wirtschaftlich so konsolidiert, "dass wir keinen Spieler verkaufen nüssen." An zusätzlichen Einnahmequellen werde "hart gearbeitet", so dass Reimann nicht einmal ausschließt, dass die Frankfurter in der Winterpause den Kader eher ergänzen denn verkleinern. Ein weiterer Stürmer würde dabei gut tun, wie die aktuelle Situation dem Trainer täglich vor Augen führt.

Die aktuelle Personalsituation hat sich vor dem Auswärtsspiel am Freitag beim SV Waldhof Mannheim weiter verschärft. Mit Uwe Bindewald, der mit einer schweren Grippe im Bett liegt, droht nach Andree Wiedener, Jermaine Jones und Pawel Kryszalowicz der vierte Stammspieler auszufallen. "Wir können nur hoffen, dass sich Uwe schnell erholt", sagt Mannschaftsarzt Christoph Seeger.

Trotz der Probleme denkt Reimann nicht an eine Begnadigung des vereinsintern gesperrten David Montero. Auch in Mannheim wird der ehemalige Mannheimer dem Kader nicht angehören. "Es hat sich nichts verändert", sagte Reimann knallhart. Montero war wegen wiederholter Alkohol-Eskapaden abgemahnt und aus dem Aufgebot gestrichen worden.

Über die Aufstellung will sich Reimann erst am Donnerstag Gedanken machen, "wenn ich weiß, wer zur Verfügung steht." Keine guten Karten hat dabei Bakary Diakité. Der Stürmer, positionsbezogen der logische Nachfolger von Kryszalowicz, hat nicht überzeugt: "Bakary macht keinen so guten Eindruck." So werden wohl die beiden Mittelfeldspieler Rolf-Christel Guié-Mien und Dino Toppmöller das Angriffsduo bilden. q:eintracht homepage
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten