Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2009, 07:50   #125
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Glaubt Ihr wirklich das man mit Steuererhöhung das ganze Problem löst ?
Der Begriff Expansion und Rezzession ist schon ein Begriff...

Was bringt mir eine teuererhöhung wenn plötzlich 9 Millionen Arbeitslose habe ? Dann habe ich gar nichts - im Gegenteil - Ich habe keine Steuereinnahmen mehr.

Das ist doch so Einfach und man wird geblendet von der SPD und den Linken das man durch Steuererhöhungspolitik alles lösen könnte. Gerade das Gegeteil ist der Fall.

Und wenn ich sehe das man zur Zeit die Größten Steuereinnahmen verbuchte die jemals in der BRD erwirtschaftet werden und dann noch trotzdem Schulden macht muss das doch endlich einen stutzig machen. Es wurden laut BDS wieder eine Rekordsumme verschwendet. Und der Größe Teil der Steuergelder geht in den Büprokratietschungel unter.

Das ich das Fehlwirtschaften der Bundesregierung finanzieren soll - sehe ich persönlich nicht ein. Alle anderen können das ja mitmachen. Man labert einfach immer das nach was die SPD /LINKE oder die Grünen so poulistisch rausposaunen.

Wer soll das bezahlen. Es geht darum unnütze Steuern abzuschaffen. 70% des Steuerrechts auf der Welt ist von der BRD. Was zum Teufel soll denn dass.

Mich überrascht die Kanzlerin und immer mehr die FDP

Endlich wacht jemand auf hier in der Deutschland. 15 Jahre haben Steuererhöhungspolitik einen Apparat erschaffen mit Bürokratie und Ungerechtigkeiten. (Hartz IV usw.) Endlich kommt ein wechsel.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten