Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2004, 13:27   #381
crazy_coco
TBB Family
 
Benutzerbild von crazy_coco
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 13.479
Zitat:
sach mal, normal ist das doch auch nicht mehr, oder ? Also das riecht schon förmlich nach Insider Geschäften...
Der war gut Graf Zahl

Ich gebe zwar zu das ich mich mit einigen Finanzchefs in den Staaten getroffen habe , aber wir haben nur übers Wetter gesprochen ; Ehrenwort




Ich möchte nicht überheblich sein , aber zufrieden bin ich bisher nicht ganz mit meinen Trades .
Hin und her macht Taschen leer , dieses Sprichwort hat sich bei mir wieder bestens bewährt , hätte ich Taser, Vitesse , ATI Tech und AMD von Anfang an gehalten wäre es bedeutend besser gelaufen für mich .
Schon alleine Taser hat sich inzwischen verdoppelt , aber hinterher ist man immer klüger
Man sollte dieses Börsenspiel aber von der lockeren Seite betrachten , ist ja nur ein Spiel mit nicht immer einfachen Spielregeln
Auffallend ist auch das diejenigen die in amerikanische Aktien investiert sind schon einen gewissen Vorteil haben , beim letzten Börsenspiel wo es an der Nasdaq abwärts ging war es umgekehrt , da lief bei mir überhaupt nichts zusammen

Also nur Geduld liebe Mitspieler , mein Depot wird schon wieder einbrechen

lLiebe Grüße von Coco
__________________


liebe Grüße von Coco
crazy_coco ist offline   Mit Zitat antworten