Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2004, 07:35   #80
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
HALLO KMRex!
HAB LEIDER WENIG ZEIT DIR AUSFÜHRLICHER ZU ANTWORTEN..WARUM WIESO WESHALB. MÖCHTE ABER NICHT UNHÖFLICH SEIN UND KURZ ANTWORTEN.

....nicht klar warum Software AG gestiegen ist! eine Umstrukturierung vornimmt, dafür verantwortlich das der Kurs in die Höhe geht?....

DIE UMSTRUCKTUIERUNG MACHT SINN UND BIRGT CHANCEN. DIESE MEINUNG VERTRETE ANSCHEINEND NICHT NUR ICH, WIE MAN MAN KURS SEHEN KANN: ZÄHLE ABER SOFTWARE NICHT ZU MEINEN FAVORITENKREIS, SONDERN IST NUR FÜRS SPIEL HIER INTERESSANT



... Evotec ist für mich immer noch in einem Abwärtstrend, der Abwerts-Kanal ist für mich(auf den ersten Blick) noch nicht durch brochen!....

SO HAT HALT JEDER SEINE EINSCHÄTZUNGEN UND VERMUTUNGEN ODER BAUCHGEFÜHL. KANN SEIN DAS DIE NOCHMALS RUNTER GEHEN, DAS STÖRT MICH ABER HERZLICH WENIG....



....Also warum sind die Kurse gestiegen???...

DAS IST BÖRSE KMRex! NICHT GREIFBAR, NICHT VORHERSEHBAR.....




....PS.: Soll kein Angriff sein sondern versuche nur zu verstehen und noch was, wieso warst Du Dir bei Deiner Anlage so sicher das Du nochmal investiert hast??? Mir fällt da nur ein, greife nie in ein fallendes Messer! ( Das passt primär für Evotec)....

WÜSSTE NICHT WARUM ICH MICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN SOLLTE SOLL DOCH JEDER SEINE MEINUNG ÄUSSERN, DAFÜR SIND DOCH BÖRSENFOREN DA....

1. WEIL ICH EVOTEC KENNE! ICH WEISS UM DIE SUBSTANZ UND ALL DENEN DIE DAS UNTERNEHMEN LEITEN. ENTSPRECHENDES VERTRAUEN IST NUR EIN GRUND FÜR MEINE INVESTITION

2. STIMMT, SOLLTE MAN NICHT...NUR DAS HIER IST NUR EIN SPIEL UND NICHT DIE REALITÄT....
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten